EBAB 00 Podcast – ich habs GETAAAAN

 

SHOWNOTES zur Podcastfolge von EBAB 00

Wuhaaaaa!
Ich hab es tatsächlich getan! Nach dem ich immer mal wieder hier und da eine Podcast Folge für mich aufgenommen habe, reichte ich jetzt offiziel meinen Podcast ein. Wahnsinn, oder? Bei iTunes dauert es noch etwas, aber hier gibt es schon mal die erste Folge WAAAHHHHHH!

 

Zu nächst mal gibt es eine Nullerfolge. Hier erzähle ich ein wenig über das Projekt und worum es so geht, was das alles mit einem Podcast zu tun hat und was ich zukünftig in meinem Podcast erzählen will! Ich bin wahnsinnig gespannt, ob sich das jemand anhört 😀

Und wenn nicht: Eine gute Erfahrung so etwas zu produzieren ist es alle mal! Das hat echt Spaß gemacht <3

 

Ich wäre aber sehr froh, wenn ihr mir eine Bewertung oder sogar einen Kommentar auf iTunes hinterlassen würdet. Damit listet mich Apple weiter oben und auch andere finden dann meinen Podcast 🙂
Natürlich freue ich mich auch so über Kommentare, nur zu!

 

Hier also der Podcast 🙂 Zukünftig gibts hier dann Shownotes zu den Folgen!

 

Schlagwörter: ,
Petra

Schau mal, das passt zum Thema

One Comment

  • chamailion
    31. Januar 2017 at 13:12

    Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zur Nuller-Episode deines Podcasts! Ich mag ihn jetzt schon und freue mich, doch virtuell bei deinem Projekt begleiten zu können!

    Mach weiter so!

    <3 Miriam:-)

Hinterlasse uns doch einen kleinen Kommentar - wir freuen uns!

Das sind wir

Petra

Hey! Hier schreibt Petra: Mama, Autorin, kreativer Kopf und ab sofort auch Reiseplanende. Schön, dass Du uns auf unserem Weg zur Reise und vielleicht sogar während der Reise begleitest! Mit auf Reisen und immer dabei: Mein Sohn.

Begleite uns doch

Möchtest Du einen regelmäßigen Brief von mir an Dich?

Facebook Gruppe

Finde hier Austausch in einem geschützten Raum!

Werbebanner

Werbebanner