EBAB 16 Podcast: Whats uuup?

Herzlich Willkommen zu meiner 16 Podcastfolge <3

15 tolle Folgen sind um! 15 Mal Interviews, Motivationstipps und wahnsinnig inspirierende Inhalte – also behaupte ich einfach mal. Hihi 🙂
In Folge 16 war daher mal wieder Zeit für ein kleines „what´s up?“ mit mir allein. Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser kurzen Folge, die euch einfach mal nur wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen soll. 15 Minuten nur ich 🙂 Verkraftet ihr das? Ne Spaß, ich freue mich über Feedback, ja?

Inhalte des Podcasts:

1. Kein Crowdfunding, keine Reise?
2. Was macht das Buch?
3. Was hilft mir momentan durch den Alltag?
4. Was passiert rund um „Ein Buch auf Bali“?

Shownotes:

Petra

Schau mal, das passt zum Thema

Hinterlasse uns doch einen kleinen Kommentar - wir freuen uns!

Das sind wir

Petra

Hey! Hier schreibt Petra: Mama, Autorin, kreativer Kopf und ab sofort auch Reiseplanende. Schön, dass Du uns auf unserem Weg zur Reise und vielleicht sogar während der Reise begleitest! Mit auf Reisen und immer dabei: Mein Sohn.

Begleite uns doch

Möchtest Du einen regelmäßigen Brief von mir an Dich?

Facebook Gruppe

Finde hier Austausch in einem geschützten Raum!

Werbebanner

Werbebanner