EBAB 02 Podcast: Was ist Crowdfunding?

Herzlich Willkommen zu meinem dritten Podcast EBAB 02!

Weil mein Herz-Projekt nun in der Finanzierungsphase steckt, möchte ich euch ein wenig aufklären, was es mit dem Crowdfunding auf sich hat und warum ich dieses Konzept nutze. Viel Spaß beim Höhren und ich hoffe, ihr habt danach ein besseres Gefühl für das Thema Crowdfunding!

Inhalte des Podcasts:

1. Welche Plattform nutze ich zum Crowdfunden?
2. Welche Projekte findet man dort?
3. Was ist das gute am Crowdfunden?
4. Warum nutze ich das Konzept für mich?
 

Shownotes:

Hier findet ihr mein Crowdfunding:
Es gibt aber noch andere Plattformen, diese haben aber einen anderen Schwerpunkt. Zum Beispiel:
www.betterplace.org/de (Sucht mal Blogger für Flüchtlinge <3)

Weitere Tipps im Netz:

Ich habe ein Interview gegeben! Ich! Genau zu dem Thema: Warum ich das Crowdfunding mache, was das so ist und was damit für Träume zusammen hängen. Ich bin vor Stolz fast geplatzt, als ich das Interview geben durfte <3
Schaut dringend hier auf Start und Alleinerziehend vorbei!

 

Auf EBAB Ausschau halten nach:

Im zweiten Teil gehe ich dann mal auf die FAQs ein: Wie geht das mit dem Geld? Wie unterstütze ich richtig?
Wenn Du also noch Fragen hast, dann schreib mir doch eine Mail an hallo@ein-buch-auf-bali.de
Schlagwörter: , ,
Petra

Schau mal, das passt zum Thema

Hinterlasse uns doch einen kleinen Kommentar - wir freuen uns!

Das sind wir

Petra

Hey! Hier schreibt Petra: Mama, Autorin, kreativer Kopf und ab sofort auch Reiseplanende. Schön, dass Du uns auf unserem Weg zur Reise und vielleicht sogar während der Reise begleitest! Mit auf Reisen und immer dabei: Mein Sohn.

Begleite uns doch

Möchtest Du einen regelmäßigen Brief von mir an Dich?

Facebook Gruppe

Finde hier Austausch in einem geschützten Raum!

Werbebanner

Werbebanner