Deine Hilfe

Die Welt ist ein Geben und Nehmen!

Das sollten wir niemals vergessen! Und darum geht es mir: Mein Buch soll für Eltern, die entweder in einer Depression stecken oder aber vom Burnout betroffen sind, eine Inspiration, Motivation sein. JA! zum eigenen Kind oder JA! zum Leben. Denn diese Welt ist (zu) schön und jeder hat ein Recht darauf, glücklich zu sein. Davon bin ich überzeugt – ja mehr als das. Dafür möchte ich meine Zeit widmen, um Eltern in dieser Situation zu helfen! Lasst uns gemeinsam den Eltern eine Last von den Schultern nehmen, in dem wir diese Dämonen „Burnout“, „Erschöpfung“ und „Depression“ von Ihnen nehmen.

JEDER KANN HELFEN

Weil ich selbst den Kreislauf der schlechten Gedanken kenne, weiß ich, dass das Schreiben über Depressionen für mich nur funktioniert, wenn ich selbst nicht darin versinke. Darum hatte ich einen Plan: Wir (mein Sohn und ich) müssen dafür aus unserem Alltag ausbrechen! Nach Bali – einer der spirituellsten Orte der Welt – das hat leider nicht funktioniert. Aber manchmal ist so ein Scheitern ja erst der Anfang? Jetzt gibt es andere Umstände und ich arbeite dennoch an meinem / euren Buch!

 

Ich brauche jetzt nicht mehr eure finanzielle Hilfe für die Reise, aber wenn Du jetzt das Projekt „Ein Buch auf Bali“ als solches richtig gut findest, dann kannst Du mich gern weiterhin unterstützen!

Es viele Möglichkeiten für Hilfe – und jede ist willkommen!

  1. Teile meine Beiträge!
    Folge meinem Projekt auf Instagram oder Facebook oder bewerte den Podcast über die iTunes App!
    DANKE dafür! Du hilfst, dass noch mehr Menschen von diesem einzigartigen Projekt erfahren <3 Ein Kreislauf, der für uns sehr wichtig ist! Wirklich!
    Und: Nette Worte wirken auch hier Wunder – ich freue mich über jeden Kommentar 🙂
  2. Du hast zu dem Thema auch etwas zu sagen? Gern führen wir ein Interview oder Du schreibst mir einige Zeilen! Je mehr Einblicke ich wiedergeben darf, desto authentischer wird dieses Projekt und letztlich auch das Buch!
  3. Vielleicht möchtest Du als Vertreter einer Firma das Projekt sponsern? Beispielsweise kostet das Hosting ja auch Geld 🙂 Dann bist Du herzlich willkommen mich anzuschreiben. Hier findest Du die Mediadaten von #einbuchaufbali.

Das sind wir

Petra

Hey! Hier schreibt Petra: Mama, Autorin, kreativer Kopf und ab sofort auch Reiseplanende. Schön, dass Du uns auf unserem Weg zur Reise und vielleicht sogar während der Reise begleitest! Mit auf Reisen und immer dabei: Mein Sohn.

Begleite uns doch

Möchtest Du einen regelmäßigen Brief von mir an Dich?

Facebook Gruppe

Finde hier Austausch in einem geschützten Raum!

Werbebanner

Werbebanner