Crowdfunding – Ich habs getaaaan – Teil 2

Mein Herz klopft! Bis zum Hals.

Ich kann nicht mal beschreiben, wie aufgeregt ich bin!
Nachdem ich die Webseite und den Podcast gestartet habe und die ersten Feedbacks bekam, war ich schon happy! Doch dann dachte ich, ich schaffe den Rest nicht. „Mensch Petra, das ist Dir zu viel!“.

Dann war da der Tag im Schwimmbad mit meinem Sohn. Er sagte unentwegt „ich schaff das nicht, ich gehe unter“. Ich feuerte ihn an: „Du musst es glauben und wenn du es nicht glaubst, dann sag es wenigstens laut: Ich schaffe das!“

 

Hach, wenn man sich selbst doch nur mal an die eigenen Tipps halten würde 🙂 Also redete ich mir 2 Tage ein, dass ich das kann! Und es bewährte sich, dass ich allen Menschen von dieser Idee erzählt habe. So bekam ich Nachfrage um Nachfrage. Alle sehr liebevoll, alle sehr hoffnungsvoll: Wann startest Du?

!!!HEUTE!!!

 

Ja, ich starte heute! 34 Tage lang läuft das Crowdfunding für dieses Herzprojekt!

Ein Buch auf Bali auf Startnext.com

Und alle, die mir helfen wollen, teilt eben diesen Link und / oder spendet!

Mein Dank wird euch allen auf ewig sicher sein <3 Danke, dass es euch gibt!

Petra

Schau mal, das passt zum Thema

Hinterlasse uns doch einen kleinen Kommentar - wir freuen uns!

Das sind wir

Petra

Hey! Hier schreibt Petra: Mama, Autorin, kreativer Kopf und ab sofort auch Reiseplanende. Schön, dass Du uns auf unserem Weg zur Reise und vielleicht sogar während der Reise begleitest! Mit auf Reisen und immer dabei: Mein Sohn.

Begleite uns doch

Möchtest Du einen regelmäßigen Brief von mir an Dich?

Facebook Gruppe

Finde hier Austausch in einem geschützten Raum!

Werbebanner

Werbebanner